Verkaufe

Engl Topteil Blackmore (Huber Mod)


für Gitarristen, die nach einen individuellen Sound streben

€ 950,00
Inserent:
ecn
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
versichert, 30 Euro, international auf Anfrage
Artikelstandort:
01097
Verkaufe einen gemoddeten Engl RB (100W Vollröhre).
Der Amp hat einen ganz eigenen Charakter und ist demnach für Gitarristen, die nach einen individuellen Sound streben, Bestens geeignet.

Der Verstärker hat mir auf der Bühne und im Studio gute Dienste geleistet.Verkaufe den Amp weil ich von der Gitarre an die Tontechnik bei meiner Band gewechselt bin. Bei den Röhren sind mir keine Probleme wie Knacksen etc. aufgefallen bzw bekannt. Demnach völlig Ok und Spielbereit. Lediglich gibt es äußere optische Gebrauchsspuren.

100W sind völlig ausreichend und geben genug Headroom. Anspielung und Abholung in Dresden möglich.
Fußumschalter ist nicht mit dabei.
Für eine detailierte Mod-Beschreibung s.h. auf der Webseite huber-amps.

Rauschen des Amps hält sich in Grenzen und ist meiner Meinung nach Vergleichbar mit den originalen Engl RB.

Einige Quick and Dirty eingespielten und aufgenommene Hörbeispiele hab ich bei youtube hochgeladen.



Bitte die Video-Beschreibung beachten. Reicht zumindest für einen groben Eindruck. Dennoch sind diese generell mit Vorsicht heranzuziehen. Raum, Spielweise und die gesammte Signalkette, angefangen mit der Gitarre haben Einfluss auf den Klang. Hab deswegen verschiedene Mikros und zwei unterschiedliche Gitarren (alles was halt gerade da war) verwendet. Allerdings beide Klampfen mit uralten Saiten.

Auf Wunsch gibt es die Engl 4x12 Standardbox (V60) für 500 Euro Aufpreis dazu (Verkaufe die jedoch nicht Seperat). Box ist in einem sehr guten Zustand.
Weitere Fotos schick ich auf Anfrage.

Wegen Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Verschickt wird selbstverständlich versichert. Internationaler Versand nur auf Anfrage.