DrScythe

thermochromische Harley Benton Fanned Fret Siebensaiter

  • Autor DrScythe
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte fanned frets harley benton siebensaiter
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€110,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Willich
Ich verkleinere die Gitarrenherde, bin einfach kein Sammler und behalte nur noch, was ich spiele.

Diese Fanned Fret Siebensaiter wurde vom Vorbesitzer schon mit den guten EMGs ausgestattet (weiß aber nicht mehr, welche "die guten" sind, ob 707 oder 81-7, bin selbst Fishman-Fan). Ich habe noch Locking Tuner nachgerüstet.

Viel interessanter ist aber hier die thermochromische Farbe. Als notorischer nicht-Bühnenmusiker habe ich mir das Experiment gegönnt und diese Gitarre mit temperaturempfindlicher Farbe umgestaltet. Zwischen 23 und 27 Grad durchlaufen die nicht-ganz-matten Stellen das Spektrum von rot nach blau. Ich habe auch ein Video davon bei Bedarf (YouTube-Link). Diese Farbe ist nicht wasser- oder kratzfest, d.h. auf Tour gehen sollte man damit nicht. Aktuell ist sie auf F# gestimmt.

Nur Abholung, kein Packmaterial mehr.
Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus.
WOO_2636_DxO.jpgWOO_2637_DxO.jpgWOO_2638_DxO.jpgWOO_2639_DxO.jpg

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
DrScythe
Erstellt
Aufrufe
372

Weitere Inserate von DrScythe

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben