Gibson Les Paul Standard 2020

  • Autor Gast306175
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte gibson les paul standard
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.350,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung möglich
Artikelstandort
München
Da meine St. Helens von Schwarz Custom Guitars nun endlich fertig ist, verkaufe ich meine 2020 Gibson Les Paul Standard '60s Bourbon Burst.
Die Gitarre ist in einem sehr guten Zustand und wurde nur von mir bei mir zu Hause gespielt.
Die Gitarre ist im Originalzustand inkl. Koffer und Zubehör und wurde von einem Münchner Gitarrenbauer eingestellt; in diesem Zusammenhang wurde ein anständiger Sattel eingebaut.

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
Gast306175
Erstellt
Aufrufe
200

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben