• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

Fender American Stratocaster 1987 Made in USA Torino red


gebr. Fender USA-Strat, Elektrik teils neu, sonst Originalzustand

€ 900,00
Inserent:
Joule
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Abholung oder DHL 12 Euro
Artikelstandort:
68169
Da ich meine Sammlung verkleinern will und ein bis zwei neue Anschaffungen plane, verkaufe ich hier meine USA-Strat mit 2-Punkt-Tremolo.

Palisander-Griffbrett. Bünde haben teils kleine Kerben, sind aber im Gesamten noch gut. Bitte beachten, dass die Gitarre in gebrauchtem, jedoch gutem Zustand ist. (Der Lack des Korpus hat natürlich über die Jahre einige Kratzer und Dings und Dongs abbekommen, ist jedoch nirgendwo komplett ab. Das Griffbrett hat an ca. drei Stellen kleine leichte Dellen (durch häufiges Spielen). Auf den Metallteilen sieht man natürlich ein bisschen Flugrost bzw. Oxidation. "Der erste Kratzer tut weh, was danach kommt, ist Aging." =))

Abgesehen von unten genannten Veränderungen originaler Zustand.

- Neuer Knochensattel.
- Elektronik leicht verändert: neuer Tone-Poti. Alu-Shield. Neuer 5-Wege-Schalter. Switchcraft-Buchse. Tonblende am Volume-Poti.

Mit original Fender 80er-Jahre Koffer. (wurde getrennt gekauft)

Versand möglich.
Antesten in Mannheim möglich!
Käufer bekommt Kaufbeleg mit meiner Unterschrift, der besagt, dass das Instrument vor der neuen CITES-Verordnung von mir gebraucht erworben wurde und bereits 2016 in der EU war.

Dies ist ein Privatverkauf!!! Hiermit werden Umtausch, Garantie und Rückgaberecht ausgeschlossen!
Preis kann gerne verhandelt werden.
Joule, 25.01.21