• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

Fender The Twin Red Knob


100W Vollröhrenamp, Clean-Monster

€ 450,00
Inserent:
493n7_or4n93
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Abholung
Artikelstandort:
56068 Koblenz
Fender The Twin Red Knob

100Watt Vollröhre. Leistung kann runtergeschaltet werden.

Der Amp verfügt über 2 12'' Speaker. Komplett original. Specs könnt ihr auch einiges im Netz finden.
Habe ihn in den letzten Jahren einfach selbst zu wenig gespielt. Daher trenne ich mich. Der Sound - vor allem Clean - ist traumhaft! Headroom ohne Ende.
Im Gainkanal oder mit vorgeschaltetem Zerrer absolut genial.

Durch die längere Standzeit hat er an zwei Buchsen selten n Wackler, aber nix wildes. Kontaktspray sollte helfen, hab grade nur keins da.
Zustand siehe Fotos. Einen Riss in der Frontbespannung und hier und da Kleine Macken im Tolex, sowie Flugrost an den Beschlägen. Ist halt kein neuer Amp, sondern mit Charme der letzten Jahre.

Footswitch ist dabei.


Abholung in Koblenz bevorzugt. Kann ihn leider nicht versenden. Ist mir vor allem beim Gewicht zu heikel.

Der Preis ist VHB. Macht mir Angebote. Fragen beantworte ich gerne.

Verkauf ohne Gewährleistung und Garantie.
493n7_or4n93, 16.01.21