• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

FGN Neo Classic LS20 Limited FTB


Biete/Tausche FGN Neo Classic LS20 Limited FTB in neuwertigem Zustand

€ 1.090,00
Inserent:
socccero
Artikelzustand:
Neuwertig
Angaben zum Versand:
DHL versichert bis 2500 oder Abholung
Artikelstandort:
53505
Ich verkaufe eine FGN Neo Classic LS20 Limited FTB, also das Oliver Hartmann Signature Modell.
Also eine LP mit Long Neck Tenon, Massive Hölzer, Seymour Duncan Pickups, splitbar. Das ganze mit einem etwas dickerem C Profil.
Ca. 4,1kg.

-->Kurzum: Klassisch in moderner Lackierung

Wie hier:

NP: 1599€

Der Zustand ist sehr gut, quasi neuwertig.
Auf den rückseitigen Coverplates sind sogar noch die Folien drauf.
Es sind keine Kratzer auf dem Top+Zargen zu sehen, auf der Rückseite erkennt man ein paar kleinere Spuren, vermutlich kam hier die Gürtelschnalle leicht durchs Tshirt. Diese sind aber klein und nur oberflächlich. Vielleicht könnte man die sogar rauspolieren. Bekomm die auf Fotos nicht eingefangen.


Preis ist 1090,- incl. des Versands.

Gerne anspielbar in 53505 Altenahr, Amp aber dann besser mitbringen (sofern es nicht zu spät am Abend ist ;-) )


Ich würde auch gegen eine Fender Richie Kotzen Tele oder Strat, evtl. auch gegen eine MM JP, tauschen.

Weil die Frage meistens kommt, ich hab die Gitarre auch erst neu, aber manchmal klickt es einfach nicht, also verkauf ich sie wieder solange sie noch in dem guten Zustand ist und ich doch, zumindest im Moment, mehr zur Strat/Tele Mensur tendiere.
socccero, 29.11.20