W

FRAMUS Missouri 5/60 SE - seltene Ausführung

  • Autor wutzdog
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte 60er jahre F-Löcher framus halbakustik vintage
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€650,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Bochum
Ich verkaufe die abgebildete Framus Missouri in der Version mit einem pickup - diese Ausführung ist meines Wissens nicht so häufig zu finden.
Dazu kommt, dass sie sich in recht gutem Zustand befindet. Natürlich sind die viele Jahre nicht spurlos an der Gitarre vorbeigegangen, aber wirklich gelitten hat sie offenbar nicht.
Das binding wurde nach meiner Einschätzung mal zumindest teilweise erneuert (od. ausgebessert), weil man auf der oberen Halsseite einen kleinen Spalt im Binding sieht (kann aber natürlich evtl. auch andere Ursachen haben).
Die Mechaniken wirken zwar original aus der Zeit, scheinen aber erneuert worden zu sein.
Die Bespielbarkeit finde ich angenehm und der Ton ist auch klasse.
Allerdings scheint mir der Tone-Regler und auch der Schalter ohne hörenswerte Funktion zu sein.
Idealerweise kommt der interessierte Käufer hier in Bochum vorbei und testet die Framus gleich an.

Als Privatverkäufer biete ich die abgebildete Framus unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung an - keine Garantie, keine Rücknahme!

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
wutzdog
Erstellt
Aufrufe
170

Weitere Inserate von wutzdog

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben