• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

Gibson Custom Shop CC28 Montrose


Handpicked aus mehreren Modellen

€ 3.999,00
Inserent:
Newsted
Artikelzustand:
Neuwertig
Angaben zum Versand:
Selbstabholung gegen Barzahlung
Artikelstandort:
12527
Verkaufe wegen anstehender Investition meine CC28 Montrose STP Burst.

Hier geht es zu den Details der limitierten Serie: Gibson-Webseite

Die Gitarre habe ich 2015 neu bei Music World Brilon gekauft, da sie beim Antesten aus allen Custom Shop Les Pauls herausgeragt hat. Die Gitarre ist selbstverständlich komplett Original, unverbastelt und (bis auf das Relic ab Werk) ohne zusätzliche Gebrauchsspuren. Ich habe die Montrose nur gelegentlich aus ihrem Case geholt und sie im Wohnzimmer (Nichtraucher, keine Haustiere) gespielt, dementsprechend ist sie absolut neuwertig wie frisch aus dem Laden.

Die „Montrose“ kommt selbstverständlich im Original-Case mit allem Zubehör, Case Candy und Echtheitszertifikat, die Originalrechnung über 4.499€ lege ich ebenso dazu; ergo bekommt man exakt das gleiche Paket wie bei einem Neukauf. Bitte nur Selbstabholung gegen Barzahlung in wahlweise Berlin oder Speyer. Kein Tausch!

Kommentare

    1. Gast 2425
      Was für ein Geschenk...
    2. Twins
      Servus und guten Morgen, da ich Deine Antwort nicht gesehen habe, habe ich Dich gestern noch mal mit der gleichen/ähnlichen Frage angeschrieben. Tja, man wird halt nich jünger:-)) Ist die Gitarre noch zu haben? Wollen wir dazu mal telefonieren?
      Beste Grüße Joachim
    3. Twins
      Hallo und guten Morgen, ich habe grosses Interesse an der Gitarre. Hatte sie irgendwelche Brüche o.ä. Schäden? Beste Grüße Joachim
      1. Newsted
        Newsted
        Hallo Joachim, die Gitarre ist im exakt gleichen Zustand wie beim Neukauf. Optisch & technisch 1A. Grüße!
        17.11.16