• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

Gibson ES 339


Gibson ES 339 Customshop Originalzustand ("The Dot")

€ 1.850,00
Inserent:
Rheingauner
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
dhl oder Abholung
Artikelstandort:
65399
wunderschöne und super klingende Gibson ES 339 aus dem Customshop in Memphis. Die Gitarre ist im Originalzustand. Optisch entspricht die Gitarre der klassischen ES 335 "The Dot" und ist so nicht mehr zu beziehen.

Hersteller: Gibson Memphis
Kaufdatum: 2010
Hals: '60er + .030Inch dicker
PU: Classic 57
Brücke: ABR-1 & Stoptailpice
Farbe: Antique Red, Nitro Lackierung

Ausstattung: Binding an Hals und Korpus Front- & Rückseite, Dot Inlays, Flame Maple Top & Back als Furnier, transparnte lackierter Hals, Schwarzes Schlagbrett, Knochensattel von Schindehütte (Original Sattel aus Kunststoff wird aber mitgeliefert) Gibson-Formkoffer, Authentifizierungs-Booklet, Originalrechnung (wegen Cites-Abkommen).


Hörbeispiele:
Clean

Overdrive


Dies ist kein Notverkauf. Ich bitte von völlig unrealistischen Preisvorschlägen abzusehen.

Verkauf als Privatmann, keine Gewähr und keine Rücknahme. Anspielen gerne erwünscht.
Rheingauner, 04.12.20