• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

Gibson LPM in Chocolate Satin


Gibson LPM in Chocolate Satin inkl. SKB Case

€ 480,00
Inserent:
MightyZarg
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Deutschlandweit versichert per DHL
Artikelstandort:
88662
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meine 2014 Gibson LPM in Chocolate Satin. Natürlich Made in USA. Alles original ausser die Potiknöpfe, die habe ich gegen Top Hats und das Trussrod Cover gegen eines mit "Les Paul" Schriftzug. Ausserdem wurde das automatische Stimmsystem gegen normale Gibson Deluxe Mechaniken getauscht - allerdings alles originale Teile von Gibson selbst.
Die Gitarre lässt sich super bespielen und klingt toll, dank des Ahorn halses ein wenig knackiger als eine normale Les Paul, aber trotzdem noch schön satt wie man es gewohnt ist. Bünde sind noch super. Zustand ist völlig in Ordnung, bitte den Bildern entnehmen. Ein bisschen abnutzung wo der Arm aufliegt, sonst nichts großes. Elektronik funktioniert einwandfrei.

Specs können hier eingesehen werden: http://www.gibson.com/Products/Electric-Guitars/2014/LPM.aspx

Kommt mit einem SC56 Softcase von SKB. Wirklich genial das Teil. Das innenleben ist wie ein SKB Hardcase, also wirklich stabil und gut gepolstert aber aussen ist wie bei einem Gigbag Nylon. Die perfekte Mischung aus Schutz und Gewicht!

https://www.skbcases.com/music/products/proddetail.php?f=&id=522&o=&c=82&s=
Kostet neu ca. 100€


Bei Interesse oder Fragen einfach melden! Versand auch machbar. Gerne per PayPal zahlen - geht dann binnen 1-2 Werktagen raus, mit Tracking, versichert per DHL.

Privatverkauf - keine Garantie oder Rückgaberecht.
MightyZarg, 19.01.21