bassus_krachus

Fender Telecaster, Player Series, Tidepool, absolut neuwertig!

  • Autor bassus_krachus
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte fender tele telecaster
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€590,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nach Absprache
Hallo zusammen,

Anfang des Jahres wollte ich unbedingt diese Gitarre haben - doch habe ich sie bis heute lediglich 2-3 mal in der Hand gehabt! Ich bin Bassist und dachte mir, dass eine Gitarre auch mal was feines wäre - Pustekuchen!
Bevor sie weiter bei mir einstaubt, soll sie wen glücklich machen. Die Gitarre ist in absolutem Bestzustand! Die Bünde wurden beim Kauf im RockShop Karlsruhe perfekt abgerichtet - sonst ein Manke bei den Gitarren "Out of the Box".

Hier die Features:

Telecaster aus der Fender Player Serie
Korpus aus Erle
Fender Player Series Alnico 5 Single Coils
Modern-C Ahornhals mit 22-bündigem Ahorngriffbrett
Moderner 9,5" Griffbrettradius
String-Thru-Body Telecaster Bridge mit 6 Reitern
Tidepool Finish

Die Gitarre kann im Raum Karlsruhe gern angespielt werden.

VG, Thorsten
44376BCE-D58C-411B-A187-499054A42212.jpeg

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
bassus_krachus
Erstellt
Aufrufe
302

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben