Sommerblume

E-Drumset gesucht

  • Autor Sommerblume
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte drumset e-drum gesucht hessen schlagzeug
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
Läuft ab
Angaben zum Versand
ich hole selber ab...
Hi Leute,
aktuell bin ich auf der Suche, nach einem E-Drum Set für einen Bekannten.
Der hat inzwischen große Lust und möchte unbedingt ein E-Drum Set haben.
Das Problem ist nur, dass er aktuell nicht viel an Geld dafür ausgeben kann.
Ich weiß selber das man für max. 200,- Euro nichts erwarten kann.
Aber dennoch möchte ich einfach mal versuchen, hier zu fragen, ob es jemanden gibt,
der evtl. ein Drumset im Keller, auf dem Dachboden oder wo auch immer stehen hat.
Und genau das E Schlagzeug wird dann auch nicht mehr gebraucht.
Weil Du vielleicht inzwischen mit richtig gutem Equipment unterwegs bist.
Und dein ehemaliges "Schätzchen" also dein Anfängerset nur ein verlassenes Dasein fristet.
Übrigens ein Tausch gegen eine Gitarre, Amp oder so wäre für mich auch denkbar!
Also dann meldet Euch doch einfach bei mir!
Hessen wäre prima, denn bis nach Bayern oder an die Nord/Ostseeküste möchte ich dann doch nicht für ein Einsteiger Drum Set fahren!

Sage schon einmal lieben DANK im Voraus und sende Grüße

Information

Kategorie
Sets, Trommeln
Autor
Sommerblume
Erstellt
Aufrufe
66

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben