skerwo

Yamaha LL16M - vollmassiv

  • Autor skerwo
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€590,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Inklusive
Artikelstandort
83527
Ich verkaufe eine vollmassive Yamaha LL16M. Decke aus thermobehandelter Fichte, Boden und Zargen aus Mahagoni. Es ist eine Slopeshoulder Dreadnought mit langer Mensur. Sie klingt nicht ganz so bollerig wie eine normale Dreadnought, sondern hat einen vollen, ausgewogenen und warmen Klang, ähnlich einer J45 mit etwas mehr Präsenz und Attack.


Der Zustand ist sehr gut, einen oberflächlichen Kratzer auf der Decke sowie eine kleine Delle auf der Zarge habe ich versucht, fotografisch zu dokumentieren. Die Bünde haben nur minimale Spielspuren.


Die Gitarre verfügt über ein passives und sehr gut klingendes Pickupsystem. Daher wird keine Batterie benötigt. Das Gigbag ist sehr stabil und kann problemlos einen Koffer ersetzen bei deutlich geringerem Gewicht.


Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Als Privatperson schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus. Der Versand ist inklusive.

Information

Kategorie
A-Gitarren
Autor
skerwo
Erstellt
Aufrufe
161

Weitere Inserate von skerwo

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben