• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

HAAR Telecaster "Traditional T" natural aged


Traum-Tele aus der holländischen Qualitätswerkstatt

€ 850,00
Inserent:
Pino Colada
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Abholung oder Versand
Artikelstandort:
76437 Rastatt
Ich verkaufe meine HAAR Tele "Traditional T", Korpus unlackiert/geölt, natural, heavy aged.

Ich habe die Gitarre gebraucht gekauft und habe sie einfach nur gespielt - daher weiß ich nicht, was für Hölzer und Pickups verbaut sind, ich weiß nur dass sie sich großartig spielt und sie den Tele-Sound für mich perfekt interpretiert. Der Hals hat meine Einstellung zu kräftigen Necks komplett geändert, sie spielt sich großartig obwohl sie satt in der Hand liegt.

Der Vorbesitzer hat an der oberen Rückseite den Korpus zugeschnitten, also für einen "tummy cut" gesorgt, was ich gerade bei längeren Gigs sehr angenehm finde.

Die Gitarre ist in einwandfreiem Zustand, die Gebrauchsspuren sind Absicht (aging), funktional ist alles tip-top. Das Zertifikat von HAAR lag mir nie vor. Die Gitarre kann gerne vor dem Kauf angespielt werden, ein Orange Micro Terror steht dafür zur Verfügung (allerdings im Mehrfamilienhaus, also nur in "eingeschränktem Kampfmodus").

Im Moment trägt die Gitarre ein Spiegel-Pickguard und Strat-Reglerknöpfe. Mit einem weißen oder schwarzen Pickguard lässt sich ein sehr klassischer Look herstellen.

Ich verkaufe da ich sie viel zu wenig nutze und Instrumente gespielt werden sollen - Telesound ist einfach nicht so meins, wäre das anders hätte ich sie gerne behalten.

Privatverkauf ohne Garantie, bevorzugt an Selbstabholer. Ein einfaches Gigbag kann ich gerne dazugeben. Festpreis.

Viele Grüße!

(Ich hatte inzwischen mit Erik (van der Haar) Emailkontakt zu den offenen Fragen - die Gitarre ist ca 15 Jahre alt, Body ist "roasted swamp ash". Weitere Infos hat er leider nicht.)
Pino Colada, 05.12.20