Verkaufe

Ibanez E-Gen 18 Herman Li Signatur Gitarre


auch gerne Tausch

€ 2.299,00
Inserent:
AlexiDime
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
möglich
Artikelstandort:
D-Kiefersfelden, Ö-Kufstein
Ich verkaufe hier meine geliebte E-Gen 18.
Aufgrund einer chronischen Gelenkentzündung kann ich keine dünnen Hälse mehr spielen und muss leider unfreiwillig auf "Baseballschläger" Profile umsteigen. (In einem anderen Inserat biete ich auch eine Custom Shop Dean mit ultrafalchen Hals and und eine Ibanez RG550 mit original Wizard Hals)

Nun aber zur Gitarre; Sie hat leichte Gebrauchsspuren beim Pickuprahmen und am Volumepoti Knopf; Hat ein paar kleinere Kratzer auf der Rückseite vom Hosenknopf (keine Gürtelspuren!).
Die Mechaniken haben Acrylköpfchen bekommen, die originalen goldenen liegen jedoch bei. Auch die schwarzen schrauben beim Tremolo wurden gegen Stainless getauscht da diese optisch einfach mehr hermachen als die schwarzen. Ibanez und schwarze Hardware ist ja so eine Sache...
Ich habe extrem milden Handschweiß die Gitarre hat also keine Rostspuren oder sonstiges und alle Original Schrauben liegen natürlich bei, diese sind nicht verrostet.
Die E-Gen kommt im passenden Ibanez Koffer mit Hangtag, usw. Die Rechnung von Thomann wird natürlich auch dazu gegeben. Ich bin Erstbesitzer und überschreibe somit beim Kauf alle Garantie und Gewährleistungsansprüche auf den neuen Besitzer.
Abholung und Anspielen gern erwünscht.