• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

Ibanez Mikro GSRM20-CA


Short Scale-Bass, neuwertig, zu verkaufen

€ 150,00
Inserent:
MrC
Artikelzustand:
Neuwertig
Angaben zum Versand:
nach Absprache, Abholung bevorzugt
Artikelstandort:
63517
Mit diesem Bass hat einer meiner Söhne vor knapp fünf Jahren mit dem Bassspielen angefangen. Leider ist es beim Anfang geblieben, seit Jahren steht er in seinem Gigbag in einer Ecke ... und dafür ist er einfach zu schade, deshalb möchte ich ihn gerne in gute Hände abgeben.

Zu den Fakten: der Bass ist vor ca. fünf Jahren neu gekauft worden und wurde, wie schon erwähnt, (leider) nur selten gespielt. Der Zustand ist neuwertig. Es ist ein Short Scale mit einer Mensur von 28,6", also deutlich kleiner als die Standard-Mensur von 34". Kinder ab ca. zehn Jahren, wie unser Sohn, können schon damit zurecht kommen. Auch für Gitarristen, die nur ab und an einen Bass, z.B. für Recording-Zwecke, benötigen, werden sich sofort mit dem "Kleinen" wohlfühlen.
Es ist ein Anfänger- oder Zweitbass, und Klangwunder darf man sich nicht erwarten. Er ist aber sauber verarbeitet, sehr gut spielbar und macht für die Größe einen wirklich ordentlichen Ton. Kein billig zusammengespachelter Müll, sondern ein Instrument, das definitv was taugt.

Zum Verkauf steht der Bass inkl. Gigbag und Einstell-Inbusschlüssel. Preis ist VB. Neupreis, damals wie heute, ist ca. 200 EUR.
MrC, 04.12.20