• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

Ibanez SRC6-WNF + GigBag


Top 6-Saiter Shortscale

€ 490,00
Inserent:
Golo
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Abholung oder Absprache
Artikelstandort:
59227 Ahlen
**************************************************************************************************
INFO: Ich stehe für alle möglichen Rückfragen zur Verfügung, außer zum Preis!
Der steht oben :).
**************************************************************************************************
Schweren Herzens trenne ich mich von einem meiner Lieblingsstücke, ein Shortscale-6-Saiter von Ibanez aus der Workshop-Serie. Ich liebe dieses Instrument, aber leider brauche ich es nicht wirklich. Zum an die Wand hängen ist es wirklich zu schade.

Zusammenfassung der Spezifikationen
(Details unter http://www.ibanez.com/usa/news/f_products/2014/workshop/crossover.html):

Body: Mahogany
Neck: Jatoba/Bubinga (Bolt on)
Mensur: 30“ (762 mm)
Pick-Ups: 2x EMG 35HZ
Saitenabstand: 10,8 mm
Farbe: Walnut flat

Besonderheit: Der Bass ist von E bis E gestimmt (wie Fender Bass VI), also genau eine Oktave unter einer herkömmlichen Gitarre! Ich hab ihm einen Satz LaBella 767-6S (diese hier: http://www.labella.com/products/767-6s-bass-vi-stainless-rounds-26-95/) spendiert, da sie etwas smoother im Spielgefühl als die D’Addarios, die drauf waren, sind und die tiefe E-Saite jetzt nicht mehr schnarrt.

Zum Bass gibt’s auch noch das abgebildete GigBag von MusicStore dazu.

Angespielt werden kann bei Bedarf in unserem Proberaum in 48324 Sendenhorst (NRW, Nähe Münster). Natürlich nach Vereinbarung :). Abholung wäre auch in 59227 Ahlen möglich.

Aufgrund von schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit, biete ich keinen direkten Versand von Instrumenten an. Damit hatte ich leider bei allen Speditionen/Paketdiensten nur Ärger. Deswegen bitte Abholung oder der Käufer kümmert sich um den Transport. Für kreative Ideen bin ich auch offen :).

Ich bin aber immer wieder regelmäßig in Berlin unterwegs. D.h. ich könnte den Bass auch mal mitnehmen oder man verabredet etwas "unterwegs".

Alles klar? Wenn nicht, einfach fragen! :)
Golo, 04.12.20