• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

Ibanez SZ 320


leichte Gebrauchsspuren, technisch top, geiler Sound

€ 320,00
Inserent:
bistn fisch wa?
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
inkl. DHL versichert
Artikelstandort:
35037 Marburg
Aus Geldmangel und musikalischer Umorientierung heraus trenne ich mich schweren Herzens von meiner Ibanez SZ 320.
Sie ist, wie ich finde, eine der besten modernen les Paul Interpretationen im Bereich unter 1000€. Massiver Mahagoni Korpus und Hals (3,3 kg) mit neck through Konstruktion für noch mehr sustain. Klingt besser als jede Epiphone, die ich bisher gespielt habe. Die Duncan Designed humbucker sind dem Seymour Duncan sh 2 und sh 4 (Jeff Beck) nachempfunden, welchen ich selber schon in dieser Gitarre drin hatte und das wieder zurück gebaut habe, weil die designed einfach besser klangen.

Die Gitarre ist sau stabil und unverstärkt schon so laut, dass meine Mitbewohner mich nachts spielen hören :)
Sie freut sich aufs Anspielen!

Zustand ist gebraucht mit kleinen Dings und Dongs und ein paar ominösen Löchern in der Abdeckung vom Elektronikfach. Der Vorbesitzer hat da anscheinend etwas gebastelt. Ich habe eine Graph Tech tusq nut und ein Gibson tone poti nachgerüstet, sowie die Pickup Rahmen und die Regler gewechselt (optisch schöner) Der tone Regler ist außerdem ein warwick Knopf und unterscheidet sich farblich minimal von den Volume Reglern. Für mehr Bilder und Anspiel-Termine, meldet Euch!

PS: die Gitarre war hier vor 3 Monaten schonmal im Angebot, aber ich konnte mich nicht trennen. Jetzt hab ich meinen Nebenjob aufgegeben und das Teil muss gehen :/
bistn fisch wa?, 04.12.20