G

Native Instruments Guitar Rig 6 Pro Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€75,00
Angaben zum Versand
nicht nötig
Verkaufe meine Lizenz für Native Instruments Guitar Rig 6 Pro. Da ich die Software über ein Update von N.I. Komplete Elements erworben habe, wird diese Lizenz ebenfalls übertragen, weil das lt. Native Instruments die Voraussetzung für die Übertragung der Guitar Rig 6 Pro Lizenz ist.
Infos zu dem Programm gibt es hier:
https://www.native-instruments.com/de/products/komplete/guitar/guitar-rig-6-pro/

Information

Kategorie
Software
Autor
Gino
Erstellt
Aufrufe
267

Weitere Inserate von Gino

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben