• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

Laney IRT60 Ironheart + Thon-Case


Verkaufe Topteil von Laney mit zugehörigem Case und evtl. Box (Laney GS212IE)

€ 600,00
Inserent:
hyperkenner
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
auf Anfrage
Artikelstandort:
Trier o. Bonn
Hallo liebe Leute,

ich biete wie bereits der Titel verspricht meinen Laney IRT60 Ironheart. Dieser begleitet mich nun seit gut 2 1/2 Jahren auf vielen Auftritten und hat mir seitdem immer gute Dienste geleistet. Leider passt er nicht mehr ganz zu unserem Stil und ich möchte mich nach etwas Neuem umschauen.

Der Amp befindet sich optisch wie technisch in einem tadellosen Zustand. Die Röhren wurden vor rund 1 1/2 Jahren überprüft und die Klinkenbuchse ausgetauscht. Der einzige Makel ist die kaputte Power LED. Die anderen LEDs tun noch ihren Dienst und die kaputte LED ist halt nun mal aus, hat aber sonst keinerlei Auswirkungen.
Der Amp wird mit dem dazugehörigen Thon-Case verkauft, das dem Amp schon vor einigen Macken und Kratzern beschützt hat.

Bei Interesse würde ich auch meine dazugehörige Box anbieten, die leider schon einige Gebrauchsspuren besitzt (Laney GS212IE, siehe Bild).

Der Preis ist als VB zu verstehen

Bei Fragen schreibt mir bitte einfach eine Mail, dann können wir Handynummern austauschen!
hyperkenner, 15.01.21