• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

Laney LC50-112 Vollröhrencombo


Brutal lauter Laney Combo in gutem Gebrauchtzustand

€ 280,00
Inserent:
keSÖn
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Nur an Selbstabholer
Artikelstandort:
Aachen
Verkaufe meinen Laney Vollröhrencombo, den ich mir vor drei Jahren gebraucht gekauft habe. War damals noch Gitarrist in meiner Band, bin mittlerweile aufs Schlagzeug umgestiegen und brauche den Amp daher nicht mehr.

Der Verstärker hat einen 12" Celestion Seventy80 Speaker, echten Federhall, zwei Eingänge Lo/Hi, Effektloop und Fußschaltereingang. Die Effektschleife ist mit einem Poti regelbar.

Der Zustand ist gebraucht, aber gut. Keine äußerlichen Schäden, funktioniert einwandfrei, einzig die Potis kratzen ein wenig, was beim Spielen aber ja nicht weiter stört :)

Zum Sound: Geht stark in Richtung großes M...daher perfekt geeignet für alles, was in Richtung Classic Rock usw. geht. Ich habe den Amp selber mit meiner Eigenbau Ritchie-Blackmore-Strat gespielt (Seymour Duncan Quarterpound Pickups), was eine geniale Kombination war. Der Amp hat einen perligen Cleansound (Bright-Schalter zuschaltbar) und einen richtig schön dreckigen Crunch/Drivesound. Highgain ist nicht sein Ding, er verträgt sich aber gut mit Effekttretern.

Kann bei Bedarf in Aachen angetestet werden (Mietwohnung...also leider nicht bei voller Lautstärke ;)) und ebenda auch abgeholt werden. Macht mir einfach ein Angebot! Preis ist VB.