Richard.

PCL Vintage Amp Stagemaster Topteil

  • Autor Richard.
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte amp PCL
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€325,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL versichert 19,99€
Artikelstandort
Chemnitz
Biete einen gebrauchten PCL Vintage Amp Stagemaster 60 als BigTop.
Der Zustand ist gebraucht, normale Gebrauchsspuren sind vorhanden (siehe Bilder).
Es funktioniert alles, nur das Master-Poti kratzt im Bereich der Wohnzimmerlautstärke.
Er hat 2 Kanäle und im Gainkanal zwei Voicings, die auch individuell in der Lautstärke eingestellt werden können, effektiv also mehr oder weniger 3 Kanäle.
Soundmäßig ist er bisher der Transistor-Amp, der mir mit einigem Abstand am besten gefällt. Er hat 60W, ist aber laut Vorbesitzer (und Hersteller) mit einem größeren Netztrafo ausgestattet, im Ergebnis hat er jedenfalls gewaltig Druck. Reicht für jeden Schlagzeuger.

Dazu gibts einen Fußschalter von PCL.

IMG_20230912_175308.jpg

IMG_20230912_175323.jpg

Information

Kategorie
Verstärker & Boxen
Autor
Richard.
Erstellt
Aufrufe
191

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben