• This classified has been closed.
Verkaufe

Marshall The Guv'nor aus englischer Fertigung


Das alte, geile Gerät "Made in England"

€ 90,00
Inserent:
JaPe
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
DHL
Artikelstandort:
Lünbeburg
Hey Leute,

hier verkaufe ich einen ganz alten Marshall The Guv'nor (noch aus englischer Fertigung) mit der Seriennummer 20296.

Das Teil hat gekämpft und das sieht man auch. Ich habe den Treter vor einiger Zeit bei Ebay erstanden. Leider hat dort die Input-Buchse aufgrund ausgeleierter Kontakte einen Wackler produziert (ein bekanntes Problem bei den Teilen). Das habe ich aber zusammen mit einem Radio- und Fernsehtechniker zusammen wie folgt repariert:

Das Gerät hat bei den Anschlüssen noch eine Buchse "Loop". Diese war noch absolut ungenutzt, daher haben wir einfach die problematische Buchse mit dieser ausgetauscht. Dazu musste noch eine klitzekleine Brücke verlötet werden. Nun funktioniert das Gerät gnadenlos gut und produziert immer noch diesen geilen, dreckig-fetten Guv'nor-Sound, den eben nur die englischen Teile bringen.

Einzig die Funktion "Loop" funktioniert derzeit nicht. Das lässt sich aber selbstverständlich innerhalb von 5 Minuten zurückbauen, wenn man eine passende Klinkenbuchse und einen Lötkolben hat (dann auch bitte die Brücke entfernen).

Für 90,- € exkl. Versand kommt der Gouverneur bei euch vorbei!

Bei Fragen schießt gerne los.
JaPe, 29.11.20