Tracii

Nord Electro 3 61 inkl. Flightcase

  • Autor Tracii
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€849,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
kein Problem
Artikelstandort
Berlin-Köpenick
Ich verkaufe nun doch mein geliebtes Nord Electro 3. Es hat viele viele Bühnen gesehen und mich nie im Stich gelassen. Technisch tiptop, 100% i.O.; optisch gibt es einige Schrammen, die ich versucht habe zu fotografieren.

Der Orgelsound ist nach wie vor genial, von sanftem Jazz bis kreischendem Rock ist alles drin! APs, EPs, Clav natürlich auch.

Für Synthfeuerwerke ist das Board nicht gebaut, aber die Standard-Pads, -Leads und -Bells sind drauf und brauchen sich nicht verstecken. Außerdem gibt's dafür ja die Sample-Bibliothek von Nord. :D

Mit dabei ist das passende Hardcase von Thomann. Abholung in Berlin-Köpenick bevorzugt, Versand aber auch überhaupt kein Problem.

20230327_173911.jpg


[Leidiger Satz am Schluss: Privatverkauf, daher keine Sachmängelhaftung / Umtausch / Rücknahme etc.]

Information

Kategorie
Synthesizer, Orgeln und Vintage
Autor
Tracii
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
168

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben