• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

Mesa Boogie Dual Rectifier Reborn + Case, Footswitch u.m. - weiß


weißer Dual Rectifier Reborn in sehr gutem Zustand mit Footswitch, Case und Abdeckung

€ 1.650,00
Inserent:
MajorKirrahe
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
möglich, muss aber in zwei Paketen verschickt werden - Abholung bevorzugt
Artikelstandort:
87675 Rettenbach
Hallo,

verkaufe hier einen Mesa Boogie Dual Rectifier Reborn in weiß.
Der Amp hat sehr wenige Spielstunden, funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem sehr guten Zustand mit gewöhnlichen Gebrauchsspuren (siehe Bilder). Ich bin Zweitbesitzer, der Vorbesitzer hat den Verstärker neu mit weißem Tolex bezogen. Die Front wurde auch neu schwarz bedeckt.

Der Verstärker ist 5 Jahre alt und wurde vom Vorbesitzer nur für live Auftritte verwendet, ca. 6x im Jahr, er hat also sehr wenige Spielstunden. Ich selbst besitze Ihn noch nicht lange und habe Ihn ebenfalls wenig gespielt da ich gemerkt habe das er für meine Zwecke einfach zu laut und "zu viel" ist, das ist auch der Grund für den Verkauf.

Mit zum Verstärker gibt es noch:

- Mesa Footswitch mit Kabel
- passendes Flightcase
- Schutzhülle
- Stromkabel
- Bedienungsanleitung (original in Englisch und ausdruck in Deutsch)

Es handelt sich hier um die neue "Reborn" Version des Rectifiers der z. B. von 100 watt auf 50 watt schaltbar ist.
Weitere technische Daten lassen sich im Internet oder auf der Thomann Seite finden:

https://www.thomann.de/de/mesa_boogie_dual_rectifier.htm?ref=search_rslt_dual+rectifier_104425_0


Ich würde Abholung im diesem Fall stark bevorzugen da ich den Verstärker und das ganze Zubehör aufgrund des Gewichts in zwei Paketen verschicken müsste, nach Absprache lässt sich das aber vielleicht arrangieren. Zahlungsmittel kann ich in diesem Fall dann aber nur Überweisung oder Nachnahme anbieten, kein PayPal. Versandkosten trägt der Käufer.

Der Verstärker kann derzeit in 87675 Rettenbach mit einer Bogner 4x12er Box angetestet werden.

Bei Fragen oder Interesse einfach melden!


Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme!
Gekauft wie gesehen!
MajorKirrahe, 02.12.20