Wimbish

ESP E-II Viper Baritone CHMS

  • Autor Wimbish
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte baritongitarre esp neuwertig
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Mannheim
Am 10. Dezember 2021 bei Thomann gekauft. Die Gitarre wurde zweimal im Proberaum angespielt. Seitdem liegt sie im Koffer. Ich hatte Corona und dann die Frist für das Rückgaberecht „verpennt“.
https://www.thomann.de/de/esp_e_ii_viper_baritone_chms.htm

Die Gitarre hat einen saufetten Sound, etwas Kopf-lastig aber geil.

Ich verkaufe sie wieder, da ich eigentlich Bassist bin. Die Idee war, mit der Bariton einige Parts zu übernehmen. Aber dazu müsste ich wohl doch bei den Deftones anheuern 😉

Gerne in Mannheim anspielen und abholen

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
Wimbish
Erstellt
Aufrufe
419

Weitere Inserate von Wimbish

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben