D

Mooer Tonecapture GTR

  • Autor der.boese.bernd
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€50,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL möglich
Artikelstandort
Offenbach
biete ein mooer tonecapture GTR, wie neu. habe es nur ein paar mal ausprobiert. verkaufe es weil es für das profilen von akustikgitarren nicht wirklich taugt. mit
e-gitarren funktioniert die technik allerdings verblüffend gut!

ein wenig handeln geht immer, aber bitte fair bleiben, "letzte Preis" oder "ich geb dir die hälfte", etc. .... anfragen werden von mir einfach ignoriert!

und nun noch das übliche:

Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme und Garantie
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.

Information

Kategorie
Effektgeräte
Autor
der.boese.bernd
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
47

Weitere Inserate von der.boese.bernd

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben