• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

Neuwertige Veelah V5 Gace Burst Fishman presys aero pickup, mit Koffer


Schönes Instrument, 3 Jahre alt mit Rechnung, max.10 Std. gespielt

€ 330,00
Inserent:
club27
Artikelzustand:
Neuwertig
Angaben zum Versand:
am liebsten Anspielen und mitnehmen
Artikelstandort:
München
Leider ein klassischer Fall von GAS-Fehlkauf :-) Wollte unbedingt auch ne Akustische haben. Bestellt und gekauft nach längerer web Recherche im, ihr könnt ja auch mal googeln. Die Testberichte sprechen für sich. NUR: Ich kann leider mit ner Akustischen doch nicht viel anfangen, naja, war nen Versuch.
Hat die Wohnung nie verlassen, meisten im Koffer geschlafen.
Würde mich freuen, wenn ein Anderer viel Spass damit hätte!
Preis ist VB.


DSC_2525.JPG DSC_2523.JPG DSC_2522#1.JPG DSC_2525.JPG DSC_2523.JPG DSC_2522#1.JPG DSC_2525.JPG DSC_2523.JPG DSC_2522#1.JPG

Kommentare

    1. Toyota03
    2. club27
      Saitenlage ist ca 2.3 mm am 12.Bund tiefe E-Saite, hohe E-Saite etwas niedriger. Laut web ist das nen guter Wert.
      Klang,was soll ich sagen ohne sehr blumig zu werden, klingt schön voll und auch brilliant.
      Wie schon geschrieben, bin ich nicht der Akustik-Gitarrren-Freak, daher fehlt mir irgendiweder Vergleich.
      Stimmgerät würde ich eher nen snake oder ähnliches benutzen, ist präziser als das Eingebaute.
      Das Tonabnehmersystem ist laut web sehr gut und Kopplungsarm, hat wohl 2 verschiedene Tonabnehmer drin, die man mischen kann.
      Habs allerdings noch nie gebraucht zuhause, und wie gesagt, die Gitarre war ja immer im Wohnzimmer. Funktionieren tuts natürlich.
      Saiten sind noch die Originalen, klingen sehr schön.
      Allerding weiss ich nich, ob Saiten auch altern, auch wenn man sie wenig spielt.
      Ansonsten kann ich nur die Web-Suche empfehlen, da gibts einige Beschreibungen und Bewertungen dieser Marke und speziell dieses Modells.
      LG
      Sebastian
    3. Toyota03
      Hallo,

      kannst du mir mal ehrlich was über die Gitarre sagen. Saitenlage, Klang, Stimmgerät, welche Saiten drauf usw.
      Mir sagt der Name überhaupt nichts. Ich möchte am Ende nicht genauso dastehen wie du. Die kriegt man nie wieder los.

      Gruß