• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

Original Gibson Les Paul Recording - 1971 - Incl. Case


Original Gibson Les Paul Recording - 1971 - Incl. Case

€ 3.200,00
Inserent:
Unicursal
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Möglich per DHL
Artikelstandort:
Kassel
Heyhey,

ich verkaufe hier meine Original Gibson Les Paul Recording aus dem Jahre 1971. Die Gitarre befindet sich ein einem exzellenten Zustand! Gerade für ihr Alter. Der Vorbesitzer hat sie komplett neu bundieren lassen und den Plek Service in Anspruch genommen. Das Original Gibson Case gibt es mit dazu (ebenfalls aus dem Jahre).

Features:
-Mahagonie Body
-Carved Maple Top
-Mahagonie Neck
-22 Bünde
-Rosewood Fingerboard
-Spezielle Schaltung der Pickups (sehr interessante Sounds und vielseitige Möglichkeiten!)

Habe es nicht eilig mit dem Verkauf, weswegen ich auf unrealistische Angebote nicht eingehen werde. Tausch wäre für mich nur eine Fender Stratocaster interessant. Allerdings nur in Weiß mit Maple Fingerboard. (Ja nach Modell natürlich plus finanzieller Wertausgleich) Verkauf steht aber im Vordergrund.

Versand ist möglich, allerdings nur auf eigene Gefahr wegen dem Headstock. Bei Gibson Gitarren habe ich da immer eher ein ungutes Gefühl. Anspielen vor Ort ist natürlich möglich bei Abholung ;)