ConfusingBrain

Couchpotatos sucht ...

  • Autor ConfusingBrain
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte band
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€1,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nur Abholung
Artikelstandort
59302 Oeldr
Danke für die Aufnahme hier und hallo an alle, die die härtere Gangart lieben 🤘🏼.
Ich denke es kennen viele die in ihrer Sturm – und Drangzeit viel an ihren Stromgitarren harte Riffs gezaubert, am Bass die Finger blutig gespielt, die Felle durchgehauen, Mikros durchgegrowlt oder die Tasten zum Glühen gebracht haben. Lang ists her und heute sind Kinder groß, Couchpotatoswanne aufn Sofa vor Netflix wächst nach vorn und die Instrumente liegen verstaubt im Keller. So wars/ists bei mir auch und habe meine alte Klampfe wieder rausgeholt und muß feststellen, dass kaum noch was von damals hängengeblieben ist. Nun suche ich genau dich/euch! Du hast Gitarre, Bass, Drums, Keyboard oder deine Stimme, bist Ü35, kommst aus dem Oelder Raum ( Umkreis ca 20 km), bist eingerosteter Amateur und hast Lust mit Gleichgesinnten in dem Bereich Metal, Rock, Punk zu rocken dann melde dich bei mir. Ich bin Rythem Gitarrist, 47 mit etwas Band - und Bühnenerfahrung und komme aus Oelde.
Lets Rock und schreibt mir ne PN
Gruß, Frank🤘🏼
PS: Bands die noch einen Rythem Gitarristen suchen können sich auch gerne melden und natürlich alles wenn Corona es zulässt

Information

Kategorie
Diverses
Autor
ConfusingBrain
Erstellt
Aufrufe
44

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben