tuckster

Parasit Studio Multiwave Mega

  • Autor tuckster
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€70,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
4,99€ DHL oder GLS
Parasit Studio Multiwave Mega aus Bausatz von Musikding
Selbst gebaut, besprüht mit Farben von Molotov (definitiv NICHT so haltbar wie eine Pulverbeschichtung), unbeschriftet.
Ich habe in einer Experimentierphase festgestellt, dass dieses Pedal doch nichts für mich ist...
Es ist ein analoger, monophoner Synthesizer, daher ist sauberes Spiel Pflicht, sonst klingt es nur furzig.
Für Bass nur bedingt geeignet, der Envelope Trigger funktioniert damit nicht richtig.
Die Funktionen der Regler kann man sich eigentlich ganz einfach merken, das Handbuch ist jedoch unabdingbar, weil es für jede Funktion verschiedene Modi gibt (z.B. 7 Waveshapes).
Das Pedal hat einige kleine Softwaremacken auf die wird im Handbuch eingegangen wird:
https://www.parasitstudio.se/uploads/2/4/4/9/2449159/mega_manual.pdf
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Information

Kategorie
Effektgeräte
Autor
tuckster
Erstellt
Aufrufe
150

Weitere Inserate von tuckster

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben