• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

Peavey Classic 30


30 Watt, Vollröhre

€ 400,00
Inserent:
Captn Bam
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Am liebsten per Selbstabholer
Artikelstandort:
Münster
Der Verstärker wurde auf ein paar Gigs verwendet, ca. 5-8, ansonsten stand er nur im gleichmäßig beheizten Probenraum oder in meinem Zimmer.
Vor ca. 3 Jahren wurde er das letzte Mal durchgecheckt und seit ca. 2 Jahre nutzte ich ihn gar nicht mehr.
Im Prinzip funktioniert er noch ohne Probleme, nur der Federhall spinnt mittlerweile ein bisschen rum. Heißt er geht manchmal gar nicht mehr/es ist rauschen zu hören. Das ist ein bekanntes Problem, welches aber ohne großen Aufwand/Kosten zu reparieren ist (Laut AMP-Doktor & Internet) ;).
Ansonsten hat der Verstärker leichte gebrauchsspuren, siehe Bilder.

Am liebsten Selbstabholer.

Weitere Infos:
https://peavey.com/products/index.cfm/item/658/118120
Captn Bam, 18.01.21