• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

RBC Custom Stratocaster


Rainer Buschmann Custom

€ 485,00
Inserent:
Running Wild
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
9,49€ DHL
Artikelstandort:
63860
Da sich meine Vorlieben geändert haben, verkaufe ich schweren Herzens meine RBC Custom Shop Stratocaster. Wer schon mal eine RBC in den Händen hatte, weiß genau, was hier angeboten wird. Ein schweinegeiler Sound, gepaart mit einer hammer Optik, besten Hölzern und bester Verarbeitung. Die Strat besitzt einen Korpus aus Sumpfesche, einen sehr stark geflammten Ahornhals mit ordentlich Fleisch, 22 Jumbo Bünde, Goldhardware von ABM und Kluson, Schaller Strap Locks und einem pornösen Neongelbfinish. Für Bastler ist auch noch ein Push-Pull-Poti vorhanden. Bis auf eine Macke am Korpus befindet sie sich in gutem Zustand, auch die Bünde. Die Gitarre kommt inklusive einem Softcase und Zertifikat. Das original SSS-Schlagbrett lege ich bei.
Die Gitarre kommt ohne Pickups!

Ich tausche auch gegen eine ESP LTD H-1001 in lila oder eine Yamaha SE1212A.

Verkauf von privat, keine Garantie oder Gewährleistung.
Running Wild, 04.12.20