hack_meck

Reverend Greg Koch Gristlemaster WR

  • Autor hack_meck
  • Erstellungsdatum
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.000,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung mit Möglichkeit zum Anspielen ... oder DHL
Artikelstandort
Wiesbaden
Mit den 2 Soundebenen (die die unterschiedlich starken PU' der White und Black Guard Teles simulieren) ist die Gitarre super flexibel. Besonders für etwas größere Menschen ist die im Gegensatz zur Tele vergrößerte Korpusform - die dafür flacher ist als beim Vorbild - sehr angenehm. Greg Koch als traditioneller Tele Spieler hat mit dem Design alle für ihn vorhandenen "Schwächen" ausgeglichen und damit sein eigenes Produkt geschaffen.

Meine Tele Ecke ist zu groß geworden und durch die anderen Gitarre bin ich auf "fette Hälse" konditioniert, wenn ich eine Tele in die Hand nehme. Da fehlt mir bei der Gristlemaster deutlich Fleisch. Der Hals selbst ist toll zu spielen mit seinem etwas flacheren C und der satinierten Oberfläche. Das Fischman Greg Koch Gristle Set finde ich ziemlich gelungen. Die aktive Schaltung wird per USB aufgeladen (aber sehr selten) ...

Hier der Link zu Thomann https://www.thomann.de/de/reverend_greg_koch_gristlemaster_wr.htm

Gitarre ist gebraucht, aber in neuwertigem Zustand ...

Reverend.jpeg

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
hack_meck
Erstellt
Aufrufe
300

Weitere Inserate von hack_meck

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben