• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

Secret Audio - Red Secret zum Sparpreis


Sehr dynamische Verzerrerkiste / Preamp

€ 138,00
Inserent:
zwiefldraader
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
sicher verpackt und inkl. (versichert)
Artikelstandort:
67280
Einer der Verzerrer, der in den letzten Jahren auch immer mal als Alternative zum Klon gehandelt wurde. Sehr frequenztreue Übertragung, top notch Verarbeitung, hohe Dynamik.

Das Pedal reagiert insgesamt sehr gut auf das eigene Spiel und kann sowohl eher marshallige als auch eher mesarige Zerren imitieren.
Der Toneregler ist das Besondere. Er funktioniert bis 12 Uhr als klassische Höhenblende, wobei es um die Mittagsstunde frequenzneutral ist.
Auf der zweiten Potihälfte verändert sich dann die Mittenstruktur.

Tolle Kiste, aber ich selbst spiele meist mit weniger Gain und der Zerrer wacht als Booster noch nicht richtig auf. Als Zerrer hingegen klasse.
Mit Singlecoils wird der auch clean nur durch Gitarrenpoti und Dynamik. Mit Humbuckern bleibt immer etwas Grit im Signal.

Die Stärke liegt meiner Meinung nach in MidGainSettings.









Ich gehe bald in Urlaub, habe diesmals also das Pedal nen Tacken billiger für Kurzentschlossene. (statt der 150, die ich sonst will).

Nur für ein paar Tage, dann bin ich länger weg...

s´Zwieberl
zwiefldraader, 21.01.21

Kommentare

    1. zwiefldraader
      PS - ich werde ab Donnerstag, 20.04. erst mal schlecht erreichbar sein. Bei Interesse bitte nicht wundern, wenn ich erst nach Pfingsten antworte.
      Ist keine Aussage über die Verfügbarkeit des Pedals.
      zwiefldraader, 18.04.17