• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

Seymour Duncan TB-12 Screamin Demon


Heißer PAF - sehr gut bei HSS-Strats

€ 75,00
Inserent:
Jaydee79
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
möglich
Artikelstandort:
Bad Driburg
Verkaufe einen TB-12 von Seymour Duncan. Das ist der George Lynch Signature Pickup, Screamin` Demon. Der Name lässt auf einen high Output PU schließen, ist er aber nicht! Der TB-12 ist ein heißer PAF mit einen Schuss mehr Höhen. Daher kommt er bestens in HSS-Strats zur Geltung.

Da hat man dann nicht so den krassen Stilbruch als wenn man auf einen high Output Mittenbomber schaltet.

Hier ein kleines Video:



In der Gitarre, in welcher er vorher werkelte, musste jetzt ein PU mit mehr Output rein, daher der Verkauf. Sucht man einen klassischen HB der durch Vielseitigkeit glänzt ist der TB-12 für jede Strat quasi ein Muss!

Toller PU - hab lange überlegt, den überhaupt zu verkaufen aber ich habe noch ne Suhr hier und deren SSV+ klingt da sehr, sehr ähnlich.
Jaydee79, 27.01.21