• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

Shadow Strat-Style: Rarität und Sammlerstück - Made in Germany


Gut erhaltene Rarität und Sammlerstück zu verkaufen.

€ 190,00
Inserent:
Looker
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
gg. Aufpreis möglich
Artikelstandort:
Bamberg
Ich biete eine absolute Rarität der Marke Shadow im Strat-Style Shaping.

Der renommierte Pickup-Hersteller produzierte in den 1980/1990ern auch kleinere Stückzahlen an E-Gitarren, die sich durch besonders innovative Specs auszeichnen – hier zB den Humbucker EQ5 mit integriertem 5-Way-Equalizer. Mit dem EQ5 lassen sich Frequenzbereiche problemlos (zB mit Plek) am Pickup einstellen und der Sound verschiedenster Tonabnehmer imitieren.

Die Gitarre ist Made in Germany und Shadow's Produktion war damals weltweit führend.

Specs:
Korpus aus Esche, Hals aus Ahorn mit Palisandergriffbrett und Silver Dot-Inlays, 22 Bünde, Mechaniken von Schaller (Chrom); Pickup: Am Steg ein Shadow EQ5 von Shadow. Bis auf kleine Gebrauchsspuren in einem Top-Zustand. Ich hatte einen Midi-Pickup auf dem Korpus installiert und hiervon sind noch 2 Bohrungen bei genauem Hinschauen zu erkennen. Die Gitarre liefert ein super-langes Sustain und Dank des Pickups EQ 5 nahezu unendliche Soundvielfalt.

Die Gitarre wurde vor wenigen Tagen nochmals von einem ausgebildeten und erfahrenen Gitarrenbauer überarbeitet und ordentlich eingestellt.

Anhänge: