Olli G

Palmer Pedalbay 40 mit integriertem Netzteil (2 Wochen alt + Garantie)

  • Autor Olli G
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte palmer pedalboard pedaltrain
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€149,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
6 EUR innerhalb DE
Artikelstandort
27419
Ich habe hier ein gerade mal 2 Wochen altes Palmer Pedalbay 40 mit der fetten integrierten Stromversorgung (6x 300mA isolated, 2x 500mA isolated).

Nie benutzt, es waren nur einmal Pedale zur Stellprobe drauf.

Ich möchte es ungern wieder zurücksenden, denn ich habe bereits Klebesockel für die Kabelführung angebracht habe und an der Schiene hinter der Stromversorgung minimale Einbauspuren vorhanden sind. Es ist mir aber doch zu groß für meine Zwecke.

Es sind alle Kabel dabei, auch das Klett und die Tasche natürlich. Die Stromversorgung hab ich schon montiert, ebenso wie einige Kabelsockel unterhalb für die Kabelführung.

Die Garantieübertragung für Thomann lege ich selbstverständlich bei.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

DSC00169.JPG
DSC00171.JPG
DSC00173.JPG
DSC00174.JPG
DSC00175.JPG

Information

Kategorie
Diverses
Autor
Olli G
Erstellt
Aufrufe
320

Weitere Inserate von Olli G

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben