Rotti

Victory V40 Duchess + Victory Amplifiers V112-Neo Cabinet

  • Autor Rotti
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte röhre victory
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nur Abholung
Artikelstandort
Leverkusen
Ich verkaufe meinen perfekt klingenden Einkanal-Röhrernverstärker Victory V40 Duchess zusammen mit dem dazu passenden Victory Amplifiers V112-Neo Cabinet. Der Amp wurde nur im Wohnzimmer gespielt und ist in einem sehr guten Zustand. Alles funktioniert und ist wie neu! Kann gerne getestet werden.

Der Victory Amps V40 The Duchess ist ein kompakter Vollröhrenverstärker mit einer innovativen Schaltung der Endstufe. So bietet der Amp die Möglichkeit, die Endstufe ganz fein abzustimmen. Der Amp besitzt einen High- oder Low-Power-Modus und zusätzlich die Option eines Single Ended-Betriebs.

Zusätzlich verfügt der V40 über zwei Voice-Settings und einen Mid-Kick-Schalter. Voice I geht klar in Richtung "Fender", während Voice II einen "britischen Klang" unterstützt.

Der Mid-Kick Schalter fügt, wie das Wort schon sagt, dem Gesamtsound noch mehr Mitten hinzu und erweitert somit auch den Regelbereich des Mittenreglers.

Bauart: Röhre
Leistung: 40 W
Kanäle: 1
Klangregelung: Bässe/Mitten/Höhen
Einschleifweg: seriell
Vorstufenröhren: 3x 12AX7
Endstufenröhren: 2x EL34
Effekte: digitaler Reverb
40 / 7 / 1,5 / 0,5 Watt schaltbar
mit Reverb-Fußschalter & Tasche


Nur Abholung.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist die Gewährleistung, der Umtausch und die Rücknahme ausgeschlossen.

Information

Kategorie
E-Gitarren
Autor
Rotti
Erstellt
Aufrufe
29

Weitere Inserate von Rotti

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben