tidow

Presonus Studiolive 16 AI

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€700,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Selbstabholer. DHL?
Artikelstandort
Uelzen
Verkaufe meinen Reckmixer StudioLive AI mit Fritz!Box und FirewireKarte und Kabel von Presonus. Es ist ein MacBook Pro dabei mit einer FireWire Schnittstelle. So kann man sofort Aufnahmen machen. Das Gerät ist in Ordnung. War immer in einem Reck verbaut. Für Musiker mit in-Ear Ambitionen ideal, da 8 AUX Wege schaltbar sind.
Mit jedem Handy, Laptop und PC steuerbar. Man kann so immer seinen eigenen Mix steuern. Du brauchst kein Saalsteuerkabel für einen Techniker. Für einen Hunni stelle ich einen Laptop 17" dazu. Verschicke auch die Anleitung der Software als PDF. War immer sehr zufrieden.das reine Gerät gibt es für 680,- Ea gibt volle Software Unterstützung von Presonus. Selbstabholung währe Ideal, so kann ich aller erklären auch die W-Lan Einstellung den Mischpults, damit jeder mit seinem Handy seinen eigenen Mix Überwachen kann.

Information

Kategorie
Mischpulte
Autor
tidow
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
176

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben