• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

Tascam DM 4800


Digitalpult mit 24 Mikrofoninputs

€ 600,00
Inserent:
EDE-WOLF
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
am besten Abholung
Artikelstandort:
Düsseldorf
Ich verkaufe das obige Pult.
Das Pult ist technisch in einwandfreiem Zustand und für Studioanwendungen eigentlich wirklich sehr sehr gut. Als Livepult... ists mir zu groß. Ich hab dem Ding seiner Zeit ein Case verpasst, wobei das wirklich nicht professionell ausgeführt ist. Daher würde ich es bei Bedarf dazu verschenken. Im Preis drin ist die Firewirekarte, die entweder Mehrspurmitschnitte oder PC-gestützte Effekte ermöglichen. Das Pult hat 24 XLR ins und noch 8 Klinkeneingänge und bietet wie es ist 8 Aux Sends an (kann per Karte oder ADAT erweitert werden). An sich ist es - abgesehen vom Grundsetup und sehr komplexen Routingmöglichkeiten . nach nem Grundsetup recht intuitiv.

Sollten weitere Fragen bestehen: Gern per Mail/PN ansonsten noch ein Link zur Produktseite:
http://tascam.com/product/dm-4800/

P.S Ich würde das Pult bei Interesse natürlich "entaufklebern" und säubern! So ists nicht, aber so lang es ehh nur rumsteht....

Auf dem einen Foto ist ein Kratzer auf dem Blech zu sehen... tut der Funktionen keinen Abbruch, ist aber so häßlich, dass man drüber informieren sollte ;)