• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Tausche

Tausche Randall T2 gegen...


Diverse andere Tops, Preamps etc.

€ 500,00
Inserent:
Leader
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Ungern aber machbar
Artikelstandort:
58710 Menden
Hi,

habe hier einen Randall T2 im sehr guten Zustand, brachiale Leistung und kompromissloses Auftreten bzw. Aussehen (incl Fußschalter etc.). Ich spiele allerdings mittlerweile meistens nur für mich und wäre auch mit etwas kompakteren mit weniger Power zufrieden oder schaue auch mal gern nach anderen Sounds. Interessieren würden mich daher kompaktere Amps wie der Randall RM 22 bzw. RM 50, Peavey 6505 MH eventuell den XXX, Krank Jr etc. Bietet einfach mal was an. Gerne auch 1 Kanaler wie den Laney GH 50 L, Orange Dark/Jim Root Terror etc..

http://www2.randallamplifiers.com/Amplifiers/Valve-Dynamic-Series-Amps/

Details gibt's hier, Fotos etc gern auf Anfrage.

Gruß
Simon
Leader, 01.12.20