• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Tausche

Tausche Unicut Custom Tele Baritone


Tausche bzw. Verkaufe meien Tele

€ 1.050,00
Inserent:
Leader
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Möglich, klar bei Tausch nur persönlich
Artikelstandort:
58710 Menden, nähe Dortmund
Hi,
tausche eventuell, da ich leider kaum noch so tief spiele und die lange Mensur kaum nutze, meine Custom Baritone von Unicut Guitars im sehr guten Zustand. Habe leider keinen Koffer, spiele zu 95% nur zuhause, habe hier ein Bass Gigbag für den schnellen Transport.

- Sumpfesche Korpus
- Ahorndecke
- Ahornhals (wunderschön gemasert, nicht lackiert)
- Ebenholzgriffbrett mit "313" Inlay am 12 Bund
- Luminlay Sidedots
- 28" Mensur
- Kluson Back Lock Tuner
- Stimmung aktuell B E A D F# B mit 13-62er Saiten, bei der Mensur gehts natürlich noch weiter runter, je nach Bedarf
- EMG 81 in Chrom am Steg

Das Halsprofil ist kräftig, wie es sich für so eine Gitarre gehört. Wie gesagt, ich nutze das alles nicht so wie es sein sollte. Optisch halt echt schick und sehr speziell, definitiv ein Hinkucker.

Tauschen würde ich (nur bei persönlicher Übergabe, man kann sich ja treffen etc.) inkl. Wertausgleich in beide Richtungen (solang es nicht zu extrem ist) gegen folgendes :
- PRS CE 22/24
- PRS S2 Singlecut bzw. Semi Hollow
- Mayones 6/7 Saiter
- Ibanez Universe UV 777
- Blackat, RAN usw. Gitarren
- Framus Panthera
- Auch ne Fender Tele wäre spannend, je nach Modell :)
- Sexy Ibanesen generell

Also die Richtung. Vom Wert in der angegeben Tauschregion, Ausgleich in beide Richtungen möglich. Mensur zwischen 25" und 27", bis auf wenige Ausnahmen nach Möglichkeit kein Tremolo.

Meldet euch, bin offen eventuell Amps, eher die Heavy Fraktion :) Mehr Details/Bilder gern auf Anfrage

Gruß
Simon
Leader, 22.09.20