• Dieses Inserat ist abgelaufen.
Verkaufe

Vester „The 1400“


Limitiertes Sondermodel von 1992

€ 300,00
Inserent:
Schellibo
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
incl.
Artikelstandort:
Bremen
Tadelloses Instrument in abs. top Zustand. Kommt mit Case und Safety-Locks. Nochmal ausdrücklich: Es handelt sich um ein unverbasteltes Original! Sound und Bespielbarkeit sind klasse und man muß auch nicht unbedingt ein Vai-Freak oder dergl, sein um Spaß daran zu haben. Neue Dean Markley hab ich grad aufgezogen in 09-42 Die Specs:
-Erle-Body
-Ahorn-Hals mit Palisandergriffbrett und Medium Jumbos (NICHT RUNTERGENUDELT!)
-Vester LowNoise PU´s HSS, wobei die Single´s eigentl. Humbucker sind. Steghumbucker kann gesplittet werden.
-Gotoh Mechaniken und Floyd Rose / Das Trem ist Vester gelabelt ist aber ebenfalls von Gotoh bei dieser Serie
Das Volume Poti habe ich kürzlich gegen ein hochwertiges, neues CTS 500er ausgetauscht. Elektronik somit auch wieder Top. Die Federkammer u. Die Truss-Rod-Abdeckung sind nat. ebenfalls anbei. Ich mach sowas nur generell immer gleich ab, bei meinen Gitarren.
Antesten in Delmenhorst am Halfstack kein Problem. Auf Wunsch, wird auch verschickt.
Sounds and Vid´s: www.reverbnation.com/wildfire8 Songs: Meet again und Wildfire

FP: 300 EUR
Gebraucht-Artikel! Keine Rücknahme, Gewährleistung, oder Garantie!

Auf obskure Tauschangebote und unverschämt dämliche Preisangebote bitte ich, zu verzichten, zumal ich da eh nicht drauf reagieren werde. Sorry, aber muß man mitlerweile leider erwähnen.
Für sachliches, stehe ich sebstverstdl. immer gern zur Verfügung.
Schellibo, 18.01.21