• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

Wohnzimmer Stack Orange PPC 112 mit G12H30 und Blackstar HT1 Topteil auch Tausch


Kleines Stack im Orange Look fürs Wohnzimmer

€ 330,00
Inserent:
Lepi J
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Möglich nach Absprache
Artikelstandort:
04177
Hi Leute,

ich biete hier mein Wohnzimmerstack zum Verkauf an, da ich doch meistens nur noch auf den kleinen Tubemeister-Brüllwürfel zurück greife.

Wie man sehen kann handelt es sich um eine Orange PPC 112 mit passenden kleinen Topteil.

Zum Topteil: Das war mal ein Blackstar HT1 Combo (jetzt nurnoch als Topteil!) den ich in ein neues Gehäuse verpflanzt habe. Das Ganze ist mir optisch recht gut gelungen, nur die Front weist leichte Balsen auf (siehe Fotos). Für die Basterlwütigen gebe ich aber Reste der Bespannung und des Tolex zum besser machen mit dazu ;-)

Zur Box muss man nicht viel sagen. Die PPC Serie von Orange ist ja qualitativ und soundtechnisch ein absoluter Klassiker. Das Tolex zeigt leichte Gebrauchsspuren (siehe Bilder) und ich habe den schreienden V30 gegen einen Celestion G12H 30 getauscht. Dieser versteht sich auch sehr gut mit dem Blackstar HT1!

Bitte nicht von der Rückwand abschrecken lassen. Zur Zeit ist eine halboffene 18mm Multiplex Wand verbaut, da ich fürs Wohnzimmer den offenen Sound schöner fand. Die Originale von Orange ist vorhanden und die gibts natürlich mit dazu.

Zu guter letzt gibt es noch ein passendes Boxenkabel von Pro Snake dazu, damit gleich losgerockt werden kann.

Antesten und Abholen ist in Leipzig nach Absprache möglich.
Versand auch, aber dann werden es vermutlich 2 Pakete.

Ich würde eventuell auch Tauschen:
Bevorzugt ne schöne Western oder E-Gitarre oder halt irgendwas anderes (Amps, Effekte ... bietet einfach mal was an).
Lepi J, 24.11.20