• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

Yamaha LS16 + 2 Koffer


Top gepflegte vollmassive Yamaha LS16 mit Koffer und Hardcase

€ 499,00
Inserent:
Olli G
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
27 Euro deutschlandweit
Artikelstandort:
27419
Top gepflegte LS16 aus dem Hause Yamaha. Vollmassiv mit selektierter Engelmann-Fichtendecke und Boden & Zargen aus massivem Palisander. Das Griffbrett ist aus Ebenholz. Die Gitarre wurde von mir immer gepflegt, Griffbrett regelmäßig gereinigt, etc.

Ich habe die ursprünglichen Teile Steg und Brückenpins aus Plastik auf einen Black Tusq Steg und Knochen Brückenpins aufgerüstet. Originale gebe ich natürlich auch mit, sodass ein Rückbau jederzeit möglich ist.

Mit dazu gibt es den sonst nur in den USA erhältlichen Hartschalenkoffer, der speziell für diese Korpusform gebaut ist, und das wirklich stabile, aber leichtere Hardcase (noch die feste Variante, nicht das labbrige Softcase der neuesten Version).

Bei der Gitarre handelt es sich um das vorige Modell mit dem nicht ganz so krass fetten Hals, sodass sie sich auch noch für etwas kleinere Hände trotz der 45mm Sattelbreite gut spielen lässt.
Abholung in 27419 Sittensen (zwischen HH und HB an der A1) oder 21244 Buchholz (südlich von HH). Versand möglich, kostet allerdings 27 EUR und dauert ein paar Tage, bis ich das organisiert habe. Privatverkauf, daher auch keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Olli G, 04.12.20