J

Dunlop GCB95F Cry Baby Classic Wah (Fasel-Spule)

  • Autor JoshOcean
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte crybaby fasel wah
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€80,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung oder Versand für 4,99
Artikelstandort
64646 Heppenheim
Hallo zusammen!

Ich verkaufe ein Dunlop Crybaby Classic Wah-Pedal (GCB95F). Es unterscheidet sich durch seine hochwertigere Spule (Fasel) sowie den True Bypass von dem Standard-Crybaby von Dunlop. Der Sound ist so, wie ein Wah sein muss, schön musikalisch und nie spitz oder schneidend.

Wie auf den Fotos ersichtlich ist das Pedal in einem sehr guten Zustand. Ein paar sehr kleine optische Mäkelchen sind vorhanden, aber keine, die auffallen, stören oder gar die Funktion beeinträchtigen. Es wurde auf einem Effektboard genutzt, welches das Wohnzimmer nie verlassen hat. Die Unterseite ist zusätzlich mit Klettband beklebt, sodass es nach Demontage der Füße problemlos auf einem normalen Effektboard platziert werden kann.

Viel Spaß beim stöbern! Ernsthafte Preisvorschläge sind willkommen.

Disclaimer: Es handelt sich um einen Privatverkauf, aus diesem Grund schließe ich jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche aus. Artikel wird verkauft "Wie beschrieben".

Information

Kategorie
Effektgeräte
Autor
JoshOcean
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
307

Dieses Inserat teilen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben