• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

Zerberus Morpheus II


PREIS VB!!!

€ 900,00
Inserent:
kettecobain
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Ja
Artikelstandort:
99867 Gotha
Hallo,
Auf diesem Wege möchte ich mich schweren Herzens von meiner Emerald grünen Schönheit namens Zerberus Morpheus II trennen.
Zerberus Guitars ist eine kleine deutsche Edelfirma aus Speyer die dieses Unikat in einer Kleinserie von 100 Stück gebaut hat. Frank baut außerordentliche Instrumente und auch diese Gitarre ist keine Ausnahme.


Hier einmal die groben Specs:

Korina-Body mit Birdseye Maple Decke

Hard-Maple-Hals (eingeleimt) mit Rosewood Griffbrett

Holz-Binding

Grover Rotomatics und Rollerbridge in Satin Silver

Custom Kammerstein Humbucker

Abalone Inlay auf der Kopfplatte

Perlmutt Inlays am Hals


Ich habe der Gitarre noch Schaller Security Locks in Satin Silver spendiert, die Wie der abgebildete Levys Gurt zum Angebot gehören.

Außerdem habe ich die Elekronik verbessert. Die Gitarre wurde mit Kupferfolie abgeschirmt, CTS TVT Push-Push Potis und ein Mojo-Tone Paper&Oil Kondensator .22 verbaut. Es sind 2 einzelne Volume Potis die beim Schalten die jeweiligen Humbucker splitten und ein Master-Tone-Poti welches beim schalten immer den Steg-Tonabnehmer direkt auf die Buchse bringt (wie ein kleiner passiver Solo-Boost). Das alles macht die Gitarre extrem flexibel und in allen Stilrichtungen einsetzbar.

Natürlich sind in den 10 Jahren (bin Erstbesitzer) ein Paar kleine Spielspuren entstanden die aber keineswegs beeinträchtigend sind. Sie hat höchstens 10 mal die Bühne gesehen und wurde sonst nur im Studio gespielt. Die Bünde haben noch 95% Fleisch und werden noch lange nicht bearbeitet werden müssen.

Zum Lieferumfang gehört das Echtheitszertifikat genau wie der originale Zerberus Koffer. Dieser ist leider nicht sehr hochwertig, weswegen ich die Gitarre darin nicht verschicken möchte. Also lege ich noch einen gut gebrauchten aber extrem stabilen SKB Koffer obendrauf, damit die Gitarre heile bleibt. Am liebsten wäre mir jedoch das der Käufer die Gitarre abholt. Die beiden Koffer gibt es dann trotzdem dazu.

Sollte es noch fragen geben dann fragt mich was das zeug hält ;)

Kommentare

    1. roamingBuffalo
      Also gut: In welche Spiel- bzw. Soundrichtung geht denn das edle Teil?​
    2. roamingBuffalo
      Also gut: In welche Spiel- bzw. Soundrichtung geht denn das edle Teil?