• This classified has been marked as verkauft.
Verkauft

Zerberus Morpheus II


Farbe: Emerald Green

€ 600,00
Inserent:
kettecobain
Artikelzustand:
Gebraucht
Angaben zum Versand:
Ja, auf eigenes Risiko
Artikelstandort:
99867 Gotha
Hallo,

Ich verkaufe auf diesem Wege meine Zerberus Morpheus II Gitarre inEmerald Green von Zerberus Guitars aus Speyer (D). Ich bin Erstbesitzer dieses hervorragenden Instruments. Dementsprechend ist die Gitarre in einem super Zustand. Sie hat natürlich ein paar kleine Gebrauchsspuren, aber keine Lackabplatzer. Eingesetzt wurde sie nur im Nichtraucher-Studio.

Technisch ist alles 1a. Die Elektrik wurde extra noch durch Schirmung, CTS TVT Potentiometer, Mojotone Kondensator und Stern-Masseführung aufgewertet. Somit sind lästige Einstreuungen kein Problem. Die Custom Humbucker der Firma Kammerstein sind extra für diese Gitarre entwickelt worden und passen hervorragend zur Gitarre. Durch die 3 Push/Push Potis und den 3-Wege-Schalter ergeben sich extrem viele Klangnuancen von kristall-clean über jazzig/bluesig bis in den Rock/Metall Bereich, für diese Gitarre kein Problem. Beide Humbucker sind an den jeweiligen Volume-Potis splittbar und das Master-Tone-Poti schaltet unabhängig der Reglerstellung immer den Bridge-Pickup direkt auf den Ausgang. Quasi ein passiver Solo-Boost.

Der Body besteht aus massivem Korina Holz mit einer Birdseye-Maple Decke. Der Hals ist aus Maple mit Palisander-Griffbrett. Aufgrund der neuen CITES Artenschutzbestimmungen für Palisanderholz gibt es natürlich die Originale Rechnung und das Echtheitszertifikat dazu.

Die Gitarre ist mit den Aufwendigen Inlays, dem Wood-Binding und der Satinierten Hardware (Rollerbridge, Grover Rotomatics, Schaller Security-Locks) und der wundervoll gemaserten Decke ein echter Hingucker. Da es von der Gitarre nur 100 Stück gibt hat man hier die Chance auf eine Seltenheit mit potential zur Wertsteigerung.

Der Originale Zerberus Hartschalenkoffer gehört genau wie der hangearbeitete Gurt der Firma Couch zum Angebot.

Anspielen der Gitarre ist ausdrücklich erwünscht. Entweder bei mir im Proberaum oder man trifft sich irgendwo (komme gern ein Stück entgegen bei ernsthaftem Kaufinteresse). Versenden würde ich nur ungern, wenn dann aber auf Risiko des Käufers.

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.
kettecobain, 20.01.21