Gesangs-Hörproben

Das Forum zu Hörproben im Vocals-Forum im Musiker-Board. Hier werden eure stimmlichen Darbietungen auf Aufnahmen präsentiert, gesammelt und besprochen.

Hörproben Singer-Songwriter

Themen
910
Beiträge
8,9K
Themen
910
Beiträge
8,9K
antipasti
Antworten
16
Aufrufe
3K
Don Onkelai
Don Onkelai
C
Antworten
44
Aufrufe
3K
Abendspaziergang
Abendspaziergang
G
Antworten
32
Aufrufe
3K
Gast184926
G
G
Antworten
35
Aufrufe
3K
Gast184926
G
Y
  • Umfrage
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
pullepups
pullepups
msmusic
Antworten
20
Aufrufe
3K
Vali
Vali
tweippert
Antworten
2
Aufrufe
3K
myair
myair
tasser
Antworten
22
Aufrufe
3K
Telefunky
Telefunky
A
Antworten
5
Aufrufe
3K
Asyurili
A
Sami07
Antworten
22
Aufrufe
3K
Sami07
Sami07
applcreepz
Antworten
39
Aufrufe
3K
broeschies
B
Point Loma
Antworten
8
Aufrufe
3K
lullaby
lullaby
W
Antworten
22
Aufrufe
3K
Wuesti
W
S
Antworten
26
Aufrufe
3K
klaus111
klaus111
F
Antworten
24
Aufrufe
3K
JuliaLm
JuliaLm

Wer singt oder das Singen lernen will, ist besonders am Anfang unsicher: "Klingt meine Stimme gut? Treffe ich die Töne? Wie ist meine Aussprache? Phrasiere ich richtig? Wen kann ich fragen?" Denn auf die eigene Wahrnehmung oder die Bestätigung von Freunden möchte sich niemand so recht verlassen.

Hier ist der passende Ort für Sängerinnen und Sänger, neutrale Meinungen zu ihren Vocals zu erhalten. Anfänger können erfahren, wie weit es um ihre Gesangstechnik bestellt ist – Fortgeschrittene können zeigen, was sie drauf haben. Dabei kommt es nicht so sehr auf eine professionelle Klangqualität an. Die Hörprobe sollte nicht zu stark rauschen, gut verständlich und nicht übersteuert sein. Ladet eure Gesangsprobe einfach bei einem Filehoster eurer Wahl hoch und verllinkt sie hier. YouTube- und Soundcloud-Tracks können sogar direkt in den Beitrag eingebettet werden.



Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben