LiveClubs

Das Forum für Live Clubs im Musiker-Board. Hier können Musiker ihre Erfahrungswerte zu Veranstaltungsorten in Deutschland aus Sicht des Künstlers oder der Band sammeln und an User weitergeben.

Sortiert nach:
Titel
Antworten Aufrufe
Letzter Beitrag ↓
  1. Thread geschlossen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    244
  2. Thread gelesen
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.678
  3. Thread gelesen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    668
  4. Thread gelesen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    817
  5. Thread gelesen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    794
  6. Thread gelesen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    969
  7. Thread gelesen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    750
  8. Thread gelesen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.538
  9. Thread gelesen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.232

Optionen für die Themenanzeige

Die Seite wird geladen...

Das Forum für Live Clubs im Musiker-Board ist der Ort, indem Musiker über die Gegebenheiten in den unterschiedlichsten Clubs der Republik berichten können. Hier berichtet man von seinen Erfahrungswerten in unterschiedlichsten Größenordnungen mit Hinblick auf technische Gegebenheiten, Künstlerbetreuung, Besucherzahlen etc.
Insbesondere für Bands, die selber ihre Konzerte buchen, lohnt es sich hier einen Blick hereinzuwerfen um evtl. eine eigene Tour fahren zu können. Die Größe unserer Community bietet einen großes Repertoire an Clubs, Bars und sonstigen Veranstaltungsorten. Hier kann man sich aber ebenso ideal ideal über Themen wie Catering oder Spaßfaktor in unterschiedlichsten Clubs unterhalten. Auch Themen wie Übernachtungsmöglichkeiten für Musiker, Bühnenmaße, Mikrofonierung, Monitoring, Lichtanlage, Backstagegröße und alles was sonst noch wichtig für den reibungslosen Ablauf eines Konzerts von Nöten ist, wird hier gesammelt. Viele Venues haben auf ihren Websites bereits diese Infos gesammelt, allerdings ist es doch angenehmer Erfahrungswerte von Musikern direkt zu erfahren - deshalb dieser Thread.